Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Tag der offenen Tür der Firma Alfred Hermann GmbH & Co. KG in Schorndorf

Eine ihrer eindrucksvollen Ideen durfte ich dann sogar selbst ausprobieren. Der "Streetstepper", eine Mischung aus Fahrrad und Crosstrainer, wurde dafür hergestellt, um Menschen mit bspw. einem Bandscheibenvorfall wieder mehr Mobilität zu verschaffen. Man kommt mit dem Streetstepper genauso schnell voran wie mit einem Rad, schont aber seine Gelenke und den Rücken.

 

Vielen Dank an das Team von Hermann Blechtechnik für den Firmenrundgang, die Einführung in die Handhabung des Streetsteppers und die nette Einladung zum Tag der offenen Tür.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de