Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Vor Ort in Wertheim

Die Insolvenz der Klinik beschäftigt die Menschen im Main-Tauber-Kreis sehr. Die anwesenden Ärztinnen und Ärzte haben mir nachdrücklich die aktuelle Situation geschildert und auf die enorme Bedeutung der Klinik für den Landkreis hingewiesen. Wichtig ist, dass das Land, der Landkreis und die Stadt in den intensiven Dialog gehen. Dies habe ich auch in einem Brief an Sozialminister Lucha betont, in dem ich zudem konkrete Maßnahmen zur Sicherung der Gesundheitsversorgung gefordert habe.

 

Ich bedanke mich für den gemeinsamen Termin und die Zeit vor Ort. Vielen Dank auch an Albrecht Rudolf, Fraktionsvorsitzender der FDP/BLW-Fraktion, für sein Engagement.

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de