News Corona
Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Remstalwanderung rund um Urbach

Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an den einzelnen Programmpunkten teil. Erstes Etappenziel war die Firma Tschorn GmbH. Alexandra und Ralf Tschorn gaben uns einen Einblick in das Produktportfolio ihrer hochwertigen Mess- und Spannwerkzeuge, die in der ganze Welt zum Einsatz kommen.

 

Weiter ging es auf aussichtsreicher Strecke zum Bärenhof, wo uns Gemeinderätin Ursula Jud in ihrer Funktion als stellvertretende Bürgermeisterin begrüßte. Nach dem guten Essen im Bärenhof ging es durch das Bärenbachtal und auf dem Walderlebnispfad zum berühmten Bergrutsch. Beim Abschluss im M1 Eiscafé gab’s dann noch für alle eine willkommene Abkühlung.

 

Herzlichen Dank an Alexandra und Ralf Tschorn, die Teams des Gasthofs Bärenhof und des M1 Eiscafés und zu guter Letzt an unseren FDP-Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Stephan Seiter, der ebenfalls mit von der Wanderpartie war. So konnten wir nicht nur landes-, sondern auch bundespolitische Themen aus erster Hand beantworten.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de