Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Austausch mit der Beratungsstelle Yasemin

Gespräch bei Yasemin, der Anlaufstelle für von Zwangsverheiratung Betroffene. Auch das Thema Genitalverstümmelung ist hier im Fokus. Als frauenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion ist es mir wichtig, mich regelmäßig mit den Mitarbeiterinnen von Yasemin auszutauschen. Vielen Dank für das beeindruckende Engagement in einem sensiblen und schwierigen Umfeld. Im Gespräch wurde deutlich: Neben finanzieller Förderung des Landes und der evangelischen Kirche braucht es aber auch die Unterstützung durch Spenden. Weitere Infos zu Yasemin gibt es hier.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-918 | Fax: +49 711 2063-610
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de