News Corona
Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Zwischenbilanz der Lockdown-Folgen im Rems-Murr-Kreis lässt viele Fragen offen

Insgesamt gab es rund 12.000 Auszahlungen an Antragsteller aus dem Rems-Murr-Kreis. Diese Zahl ist aber nicht mit der Zahl der Firmen identisch, die Zahlungen erhalten haben, da es im Rahmen der verschiedenen Förderprogramme von Bund und Land auch Betriebe und Gewerbetreibende gab, die mehrere Unterstützungsmöglichkeiten nutzen konnten. Es hat sich gezeigt, wie wichtig es war, dass die FDP/DVP-Landtagsfraktion von Anfang an regelmäßig nachgefasst hat. Nachdem es anfangs recht chaotisch war, was Bund und Land abgeliefert haben, hat es sich inzwischen eingependelt. Die Bazooka, die von Olaf Scholz angekündigt wurde, war das aber eher nicht.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de