Weitere Terminhinweise im Februar und März

• Montag, 01.03., 18:00 Uhr: Parlamentarischer Abend der Landesmusikjugend
    Die Landesmusikjugend BW veranstaltet am 1. März 2021 ab 18:00 Uhr einen virtuellen parlamentarischen Abend unter dem Motto "Stimm' dich ein - dein Forum zur Landtagswahl 2021".
    Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier: https://www.landesmusikverband-bw.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=8559&smid=54824

• Mittwoch, 03.03., 19:00 Uhr: Gesundheit und medizinische Versorgung im ländlichen Raum
    Die FDP will ihn endlich setzen: den Impuls fürs Land. Dabei darf der neue Impuls für unsere Gesundheit auf keinen Fall fehlen. Jochen Haußmann, gesundheitspolitischer Sprecher und stv. Fraktionsvorsitzender der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg wird gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten und Kandidaten Jürgen Keck aus dem Wahlkreis Konstanz-Radolfzell und dem Kandidaten Markus Bumiller aus dem Wahlkreis Singen-Stockach über die dringend notwendigen Schritte für die medizinische Versorgung sprechen. Dabei soll auch das Thema Pflege nicht zu kurz kommen. Hier geht's zum Zoom Raum: https://zoom.us/j/99173785073?pwd=MTNjZ3JxWlRhbGlqeWtSWnlkT0puQT09 Meeting-ID: 991 7378 5073, Kenncode: 015514.

• Freitag, 05.03., 18:00 Uhr: Podiumsdiskussion des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg e.V.
    Hier können Sie die Veranstaltung verfolgen: https://youtu.be/4-TNYFU7yd4

• Freitag, 12.03., 19:00 Uhr: Wahlabschluss mit dem FDP-Spitzenkandidaten Dr. Hans-Ulrich Rülke
    Wir stimmen uns final für die Wahl am Sonntag, 14. März ein und machen nochmal deutlich, warum eine liberale Stimme im Land gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist. Zu sehen ist der Livestream, der aus einem TV-Studio in Kernen übertragen wird, auf meiner Webseite www.jochen-haussmann-fdp.de/live, auf dem YouTube Account des FDP/DVP-Kreisverbands Rems-Murr und auf Facebook @jochen.haussmann