Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Wechsel im Präsidentenamt beim Lions Club Remstal

Der Weinstädter Roland Bahn folgt mir an der Spitze des Lions Clubs Remstal. Leider waren die letzten Monate meines Präsidentenjahres von der Corona-Pandemie beeinträchtigt. Dennoch habe ich versucht, viele Aktivitäten auf die Beine zu stellen sowie bewährte Projekte und soziale Initiativen fortzuführen und auszubauen. Hierzu zählte auch die kontinuierliche Unterstützung des Tafelladens Weinstadt. Das Benefizkonzert der Spitzenklasse mit dem Orchester Hohnerklang Trossingen & Friends, das im März ausfallen musste, ist nun am 27. September im Bürgerhaus Kernen terminiert.

 

Unter dem Motto „Die Welt verändert sich! Und wir gestalten mit“ startet Roland Bahn in sein Präsidentenjahr. Höhepunkt des Amtsjahres von Roland Bahn wird das 40-Jahre-Jubiläum des Lions Clubs Remstal im März 2021.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-918 | Fax: +49 711 2063-610
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de