Verleihung der Landesehrennadel an Manfred Kappler

Es war mir eine große Freude, die Verdienste von Herrn Kappler hervorzuheben, als ich die Verleihungsurkunde überreichen durfte. Sein außergewöhnliches Engagement und seine bedeutenden Beiträge für unsere Gemeinschaft verdienen diese ganz besondere Auszeichnung. Als Präsident des Landesverbandes Baden-Württemberg des Deutschen Harmonika-Verbandes hat Herr Kappler nicht nur eine herausragende Position inne, sondern erfüllt diese mit einem Maß an persönlichem Einsatz und zeitlichem Engagement, das wahrlich bewundernswert ist.

Herr Kappler ist nicht nur im musikalischen, sondern auch im sozialen Kontext aktiv. Seit 2015 bekleidet er das Amt des Ehrenamtskoordinators in Muggensturm, das er mit außerordentlichem Einsatz und Kooperationsbereitschaft ausfüllt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die dabei waren und mit uns die herausragenden Leistungen von Manfred Kappler gefeiert haben!