Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Unsere neue FDP-Landtagsfraktion

In Zukunft wird es um die Frage gehen, wie wir in Baden-Württemberg Wohlstand, Recht, Sicherheit und Freiheit erhalten und stärken können. Auf unsere Vorschläge und Überlegungen aus der vergangenen Legislaturperiode werden wir im neu gewählten Landtag aufbauen und auch weiterhin unsere Energie zum Wohle des Landes einsetzen. Mehr Infos über die Abgeordneten der FDP/DVP-Fraktion finden Sie in Kürze hier: https://fdp-dvp-fraktion.de/fraktion/abgeordnete/ 

 

Ich bedauere sehr, dass mein Fraktionskollege Jürgen Keck nicht mehr in den Landtag gewählt wurde. Mit ihm zusammen war ich fünf Jahre im Verkehrs- und Sozialausschuss. Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de