Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Tango tanzen für die Freiheit

Tango auf dem Marktplatz in Stuttgart. Dort habe ich die Petition der Tangotanzschulen Stuttgart vor dem Rathaus entgegengenommen. Die Tänzerinnen und Tänzer sowie Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer haben gemeinsam ein Positionspapier erarbeitet. Darin warnen sie vor dem Sterben des Kulturguts Tango, wenn die Corona-Auflagen den Unterricht weiter so massiv einschränken, Mieten und andere Kosten aber weiterhin bestehen. Ich habe die Petition eingereicht und bin mit der Tanzschule im Dialog.

Diese Demo war wirklich besonders schön. Es ist bemerkenswert, dass ich der einzige Politiker war, der der Einladung der Tanzschule zur Demo gefolgt ist - und das, obwohl wir die kleinste Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg sind.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-918 | Fax: +49 711 2063-610
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de