Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Regionale Versorgungsstrukturen in den Blick nehmen

Dringend notwendig wäre eine Aktualisierung des Landeskrankenhausplans. Sozialminister Lucha hat hier seit Jahren nichts geliefert. Nur so kann frühzeitig auf die künftigen Entwicklungen, wie beispielsweise dem der Demographie geschuldeten Nachwuchskräftemangel, reagiert werden.

 

Anschließend ging es zum gemeinsamen Gespräch mit dem Kreisverband der FDP Ostalb. Bei lockerer Atmosphäre haben wir über die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum gesprochen.

 

Ich freue mich jedes Mal über einen Abstecher in den schönen Ostalbkreis und bedanke mich bei Manuel Reiger für die Organisation

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de