Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Kommunal- und Europawahl am 9. Juni 2024

Vielen herzlichen Dank auch für das großartige Vertrauen, das mir die Wählerinnen und Wähler bei der Kommunalwahl entgegengebracht haben. Ich freue mich, dass ich mich in den kommenden fünf Jahren sowohl im Gemeinderat meiner Heimatgemeinde Kernen als auch im Kreistag des Rems-Murr-Kreises für kommunal- und kreispolitische Themen einsetzen darf. Mit über 5.500 Stimmen wurde ich Stimmenkönig der Gemeinderatswahl in Kernen, auch dafür bin ich sehr dankbar.

 

Allen gewählten Mitgliedern in den kommunalen Gremien gratuliere ich sehr herzlich und wünsche ihnen für ihre Amtszeit alles Gute. Unsere Demokratie braucht Menschen, die sich für die Kommunal- und Europapolitik einsetzen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an all diejenigen, die zwar nicht gewählt wurden, sich aber an vielen Stellen für das Gemeinwohl einbringen.

 

Zu guter Letzt natürlich auch ganz herzlichen Dank an die vielen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die in den Wochen vor der Wahl viele Stunden im Einsatz waren.

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de