Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Herzlichen Glückwunsch an den „Waiblinger Vorzeige-Liberalen“ zum Landesverdienstorden

Der Zeitpunkt hängt mit der Tradition des Ordens zusammen: Er wird stets um den 25. April herum, dem Gründungstag des Landes Baden-Württemberg, in einem gemeinsamen Festakt verliehen. Dass Ulrich Goll jetzt zu den Ordensträgern zählt, ist ein Ausrufezeichen hinter einer erfolgreichen und langjährigen großen politischen Verantwortung. In seiner langen politischen Laufbahn ist Ulrich Goll bis heute ein unermüdlicher liberaler Kämpfer für Freiheit, Rechtsstaat und die offene Gesellschaft. Er ist ein vorbildlicher Liberaler, der sich mit seinem Einsatz weit über unser Land hinaus verdient gemacht hat.

 

Mit Bürgernähe und Bodenständigkeit vertritt er die liberale Remstäler Graswurzeldemokratie im besten Sinne Reinhold Maiers. Wir sind stolz darauf, ihn zu den Freien Demokraten in unserem Kreisverband zählen zu dürfen, und gratulieren ihm von Herzen zu dieser großen Anerkennung des Landes Baden-Württemberg.

 

Foto: Staatsministerium

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de