Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

72. FDP-Bundesparteitag vom 14. bis 16. Mai 2021 - Die FDP ist gut aufgestellt!

Mit 93 % wurde Christian Lindner im Amt des Bundesvorsitzenden bestätigt und zum Spitzenkandidaten der Liberalen für die Bundestagswahl gewählt. Ein hervorragendes Ergebnis, das für ordentlich Rückenwind für den anstehenden Wahlkampf sorgt.

 

Nach drei langen und diskussionsintensiven Tagen wurde zudem das FDP-Bundestagswahlprogramm verabschiedet. Wir wollen, dass unser Land moderner, digitaler und freier wird, und glauben an das große Potenzial unseres Landes. Nie gab es mehr zu tun - die FDP will gestalten und ist bereit zur Verantwortung.

 

Ich danke von Herzen allen Mitwirkenden des Bundesparteitags - das war eine hervorragende Leistung, diesen digitalen Parteitag durchzuführen.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de