Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Der Tafelladen Weinstadt öffnet wieder

Der Tafelladen Weinstadt war seit der Corona-Krise vorerst geschlossen. Das Problem: Viele der ehrenamtlichen Fahrer und Helfer vor Ort gehören zur Risikogruppe. Nun hat der Vorstand einen Notbetrieb auf die Beine gestellt. Der eingeschränkte Notbetrieb startet am Mittwoch, 15. April, jeweils an zwei Wochentagen, nämlich mittwochs und freitags. Der Lions-Club-Remstal unterstützt die Tafel Weinstadt mit einer weiteren Spende. Ich werde selbst am Mittwoch und Freitag im Laden mit anpacken. 

 

Mein herzlicher Dank gilt vor allem dem Vorsitzenden Elmar Schuster und seinem Stellvertreter Dr. Joachim Michelbach, die den Notbetrieb organisiert haben und allen Mitwirkenden, die sich bereiterklärt haben, zu helfen. Es ist wichtig, dass gerade in jetzigen Zeiten vor allem die Schwächsten unserer Gesellschaft unterstützt werden. 

 

PS: Das Foto ist bereits im September 2019 entstanden.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de