Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Gespräch mit der bpa-Landesgruppe Baden-Württemberg

Gemeinsam mit Rudi Fischer MdL, seniorenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, haben wir über die Herausforderungen in der Pflege gesprochen. Großes Thema war auch hier der enorme Personalmangel und die Schwierigkeiten bei der Fachkräftegewinnung. Aber auch aktuelle Themen wie die geplante Landespflegekammer Baden-Württemberg, Digitalisierung, generalistische Ausbildung und Bürokratieabbau waren Gegenstand des Gesprächs.

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de