Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Dreimonatige Testphase mit Dixi-Klos an der B29

Nun wird ein dreimonatiger Versuch mit mobilen Toilettenanlagen und einer Online-Befragung vom baden-württembergischen Verkehrsministerium gestartet. Meiner Meinung nach können die aufgestellten Dixi-Klos allenfalls eine Übergangslösung sein. Ich setze mich weiter dafür ein, dass eine dauerhafte Lösung gefunden wird, die auf stabilen, nutzerfreundlichen und hygienischen Toilettenmodellen basiert. Dies habe ich auch in meiner Pressemitteilung und in einem Schreiben an Oliver Luksic MdB, Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, zum Ausdruck gebracht.

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de