Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Liberaler Mittelstand im Rems-Murr-Kreis mit neuem Vorstandsteam

Als Beisitzer wurden Sigrid Pressel aus Remshalden, Markus Untermann und der Fellbacher Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Stephan Seiter MdB gewählt. Ich durfte die Versammlung leiten. Der Landesvorsitzende des Liberalen Mittelstands Dr. Thilo Scholpp informierte über die Aktivitäten des Liberalen Mittelstands. Vor kurzem habe man sich auf einer Klausurtagung intensiv ausgetauscht und plant, insbesondere durch Veranstaltungen die Themen des Mittelstandes aufzugreifen. Das könnten beispielsweise Veranstaltungskooperationen mit Hochschulen sein oder auch Unternehmer Speeddatings.

 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de