Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

70 Jahre FDP/DVP-Fraktion im Stuttgarter Landtag

Ich bedanke mich bei allen Gästen und den Rednerinnen und Rednern des Abends: Landtagspräsidentin Muhterem Aras MdL, Fraktionsvorsitzender Dr. Hans-Ulrich Rülke MdL, Vizepräsident des Deutschen Bundestags Dr. Wolfgang Kubicki MdB, Parlamentarischer Staatssekretär Michael Theurer MdB und die stv. Fraktionsvorsitzende Julia Goll MdL. Ebenso geht mein Dank an alle Beteiligten, die den Abend mitgestaltet, organisiert und musikalisch untermalt haben.

 

Einen Einblick in die Arbeit der aktuellen Landtagsfraktion erhalten Sie hier. Ich freue mich auf die weiteren Jahre und wünsche der Fraktion alles Gute zum Jubiläum.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de