News Corona
Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Verleihung des Reinhold-Maier-Preises

Geehrt wurden der Apotheker Dr. Björn Schittenhelm für ein Schnelltestkonzept, das er während der Corona-Pandemie entwickelte (“Böblinger Modell”), die FERIA (FERienInsel Aidlingen e.V.) für kreative Ferienbetreuung mit integrativem Ansatz (der Preis wurde von Anja Hemming-Xavier entgegengenommen) und das Waldhaus Hildrizhausen, das sich seit 1957 um die Belange von Jugendlichen und jungen Familien kümmert; Herrn Hans Artschwager wurde der Preis übergeben.

Ich gratuliere allen Preisträgerinnen und Preisträgern sehr herzlich und bedanke mich für ihr Engagement zum Wohle unserer Gesellschaft. Einen ausführlichen Bericht über die Preisverleihung finden Sie hier.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de