Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Wann kommt der barrierefreie Bahnhof in Plüderhausen?

Seitdem gab’s immer wieder politischen Druck auf die Bahn und auf das Land. Die fehlende Barrierefreiheit ist seit Jahren ein Trauerspiel.

 

Ich freue mich, dass Bürgermeister Benjamin Treiber mit der Einladung von Staatssekretär Steffen Bilger am 30. Juli 2021 gleich ein Signal setzt, wie wichtig der Umbau des Bahnhofs Plüderhausen ist. Ich hoffe, dass Steffen Bilger nun Bewegung in den zwingend notwendigen Umbau des Bahnhofs Plüderhausen bringt.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de