News Corona
Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Jubiläumskonzert des Landes-Akkordeon-Ensembles Sachsen-Anhalt am 10. Juli 2021

Dirigent Lutz Stark und sein Orchester haben sich selbst übertroffen. Diese außerordentliche Leistung ist umso höher zu bewerten, als dass während des Lockdowns keine gemeinsamen Proben möglich waren. Alle Mitwirkenden haben für sich allein geprobt.

 

Nach 25 Jahren war es das Abschiedskonzert für Lutz Stark als Dirigent des „LAESA“. Für sein langjähriges Engagement habe ich ihn mit der Rudolf-Würthner-Medaille ausgezeichnet; das ist die höchste Auszeichnung für Dirigentinnen und Dirigenten im Deutschen Harmonikaverband. Die Spielerinnen und Spieler haben sich mit einem fulminanten Konzert fantastisch bei ihrem Dirigenten bedankt. Auch von meiner Seite nochmals ganz herzlichen Dank für 25 äußerst erfolgreiche Jahre!

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de