Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf
Jochen Haußmann im Pflegepraktikum

Jochen Haußmann im Pflegepraktikum

Ich habe mein Sakko gegen einen Kittel getauscht und einen halben Tag lang ein Praktikum in der Schorndorfer Kranken- und Seniorenpflege gemacht.

Regio TV hat mich dabei begleitet. Wo ich mit anpacken durfte, seht ihr hier:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/politiker-im-pflegepraktikum/

Vielen Dank an Martin Kleinschmidt von der Kranken- und Seniorenpflege Schorndorf für die Möglichkeit, ein Praktikum in seinem Hause zu machen. Dem Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. danke ich für die Einladung und Organisation zum Pflegepraktikum.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de