Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Arbeitskreis-Reise in Rottweil und Villingen Schwenningen

Mitte September war ich im Rahmen unserer Arbeitskreisreise mit der FDP-Landtagsfraktion in Rottweil und Villingen Schwenningen unterwegs. Mein erster Termin war bei Müller-Reisen. Bernd Müller, Geschäftsführer und Inhaber und seine seine Frau, sowie Josef Rack von der örtlichen FDP und auch Frank Wiest von HVB Wiest beteiligten sich an unserem Austausch. Die Reise-Branche hat es in der Corona-Pandemie besonders hart getroffen. Danach ging es zum zweiten Termin im SRH Krankenhaus Oberndorf am Neckar. Wir hatten ein interessantes Gespräch mit Geschäftsführer Dr. Andor Todt und weiteren Vertretern. Am Abend gab es abschließend einen Bürgerempfang der FDP-Landtagsfraktion im Kapuziner in Rottweil - im Wahlkreis meines Kollegen Daniel Karrais. Fraktionsvorsitzender Dr. Hans-Ulrich Rülke präsentiert die liberalen Ideen aus der Krise.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de