Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Treffen mit Schorndorfs Ortsvorsteher

Auf meiner Sommertour besuchte ich auch die sieben Ortsteile in Schorndorf. Ortsvorsteher Siegbert Doring informierte mich umfassend über die aktuellen Themen in Oberberken. In Miedelsbach besuchte ich Ortsvorsteher Thomas Rösch. Aktuell werden Glasfaserkabel verlegt. Bis zum Bau der Umgehungsstraße wird es aber noch länger dauern, die Karte erinnert aber an das große Projekt zur Entlastung Ortes vom Durchgangsverkehr. Auch war ich zum Austausch bei Brigitte Keitel, Ortsvorsteherin von Buhlbronn. Wir haben uns im denkmalgeschützten Buhlbronner Rathaus getroffen und über aktuelle Themen vor Ort ausgetauscht. Ebenfalls war ich im Gespräch mit Sandra Sachse, Ortsvorsteherin von Schornbach. Ebenso vielen Dank an die Ortsvorsteher in Weiler, Haubersbronn und Schlichten: Vielen Dank für den Austausch und die wichtige Arbeit vor Ort!

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de