Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

50. Todestag von Reinhold Maier im Jahr 2021

Mit Schorndorfs Oberbürgermeister Matthias Klopfer im Stadtmuseum. 2021 jährt sich der Todestag des ersten Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, dem Schorndorfer Reinhold Maier, zum 50. Mal. Als Vorsitzender der Reinhold-Maier-Stiftung freue ich mich gemeinsam mit unserer Geschäftsführerin Johanna Hasting, dass wir mit der Leiterin des Stadtmuseums Dr. Andrea Bergler im kommenden Jahr dazu eine Ausstellung entwickeln. Wir verbinden Stadt- und Landesgeschichte.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de