Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Erster Marathon in diesem Jahr

Zusammen mit meiner Mitarbeiterin Maren Pilchowski habe ich an einer Sonntags Challenge von Lauf-weiter.de teilgenommen. Wir sind gemeinsam einen Marathon im Remstal gelaufen. Für Maren war es der erste Marathon. Wir sind froh und happy, dass wir es geschafft haben. Danke an das tolle Team, das uns auf der Strecke unterstützt hat. Jetzt sind wir super vorbereitet für den großen 3-Länder-Marathon am Bodensee im Oktober, falls dieser stattfinden darf. 

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de