Jochen Haußmann MdL Ihr Abgeordneter aus dem Wahlkreis Schorndorf

Besonderer Besuch im Landtag

Nach über 30 Jahren ein Wiedersehen in Stuttgart. Mit Jörg Maier habe ich vor über drei Jahrzehnten bei den Technischen Werken der Stadt Stuttgart die Ausbildung gemacht. Anschließend ist er nach Brasilien gegangen und hat sich dort selbstständig gemacht. Seine Familie kommt regelmäßig zu Besuch nach Baden-Württemberg. Interessant war der Gesprächsaustausch über die Politik in Brasilien. Viele gute Entwicklungen finden leider wenig Beachtung in der deutschen Presse.

Landtagsbüro:

FDP/DVP-Fraktion
Konrad-Adenauer-Straße 3 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063-9112
E-Mail: post@fdp-landtag-bw.de | Internet: www.fdp-dvp.de

Adresse Wahlkreisbüro:

Jochen Haußmann MdL
Werkstr 24 | 71384 Weinstadt
Tel: +49 7151 502869-7 | Fax: +49 7151 502869-9
E-Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de